Aktuelles von Hartmann + Hübner

Guten Tag,

sicherlich ist es den Meisten bekannt, dass ich mich seit ca. 2 Jahren berufsbegleitend auf die Steuerberaterprüfung vorbereitet habe.

Am 21.01.16 war es soweit – ich erhielt per Post die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung aus Oktober. Die erste Hürde war geschafft und ich wurde zur mündlichen Prüfung am 11.03.16 in Düsseldorf eingeladen.

Ich freue mich, Ihnen jetzt mitteilen zu können, dass sich die Vorbereitungszeit gelohnt hat und ich die Prüfung erfolgreich absolviert habe.

Es erfüllt mich mit ein wenig Stolz, dass ich zu denen gehöre, die diese schwere Hürde im ersten Anlauf geschafft haben.

Nachdem Hartmann + Hübner am 01.02.16 den „26. Geburtstag gefeiert hat“, ist es jetzt soweit, dass der Fortbestand auch in der 2. Generation gesichert ist.

Wir werden das Frühjahr nutzen, um meinen Einstieg bei Hartmann + Hübner zu planen.

Eine gute Zeit wünscht Ihnen

 

 

Ihr Dominik Hübner