20 Jahre Hartmann + Hübner! 

 

Liebe Leserin, lieber Leser, 

ein ehemaliger Finanzbeamter - Steuerberater Frank M. Hartmann - und ein gelernter Bankkaufmann – Diplom-Ökonom Uwe Hübner - lernen sich im Skikurs ihres Sport-Studiums kennen und mögen. Schnell fällt die Entscheidung: Wir wollen nicht nur gemeinsam sporten, sondern auch zusammen arbeiten. Uwe Hübner legt die Steuerberater-Prüfung ab und am 01.02.90 wird der Sozietätsvertrag unterschrieben. Im Sommer des gleichen Jahres sind die repräsentativen Räume Kurfürstenstraße 15 in der Solinger Innenstadt renoviert und werden mit unseren Mitarbeiterinnen Barbara Schwamborn und Annette Richter bezogen. 

Zehn Jahre ruckzuck, mit Höhen und Tiefen sowie dem Erwerb der Zusatzqualifikation ’’Zertifizierter Finanzplaner (Zert_FT)’’ im Juni 2000. 

Ebenfalls in die erste Dekade fällt das Startsignal für den Hartmann + Hübner-Newsletter, anfangs noch auf Papier, dann natürlich per email. Wir gehören zu den ersten Steuerberatern bundesweit, die mit eigener Website im Internet präsent sind. 

20 Jahre und kein bisschen müde! Von Anfang an haben wir konsequent Amtshaftungsansprüche für Sie durchgesetzt. Dies ist auch das Thema unserer ersten Veröffentlichung, der – nicht nur zum gleichen Thema – zahlreiche Weitere folgen sollten. 

Auch die Vorsorgeberatung war uns seit jeher wichtig. Mit den 2008 erworbenen Zusatzqualifikationen ’’Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung’’ (Frank M. Hartmann) und ’’Fachberater für Unternehmensnachfolge’’ (Uwe Hübner) kommunizieren wir dies entsprechend. 

Und heute freuen wir uns über das 20-jährige Bestehen unserer Sozietät und danken unseren Mandanten sowie Mitstreitern für das in uns gesetzte Vertrauen und die jahrelange angenehme Begleitung. 

Wir haben das Jubiläum zum Anlass genommen, unsere Website aufzufrischen. Schauen Sie doch mal rein! 


Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns Mandant/in sind.
 

Alles Liebe und Gute für Sie, Ihr Hartmann + Hübner – Team 

 

zurück zur Übersicht